Bernhard "Berni" Schär zu Gast in Langenthal

Fr 25.06.2021 10:35
Autor: Denis Moser
Wir kleben an seinen Lippen, wenn man die Augen zu macht klingt es so vertraut... Die Sportjournalisten-Legende, Bernhard "Berni" Schär war zu Gast am Lunch der JCI-Oberaargau. Endlich wieder physische Zusammenkommen und dann noch so spannend. "Bernie" hielt kein Referat, sondern beantwortete Fragen zu seiner Tätigkeit, zu seinen Highlights, gab uns wertvolle Tipps fürs private und berufliche Leben und liess uns teilhaben an seiner grossen und ansteckenden Begeisterung für den Sport und ganz besonders für seine Verbundenheit und Respekt gegenüber Roger Federer. Herzlichen Dank "Bernie", wir hätten noch lange zuhören können und wünschen dir einen kurzweiligen Ruhestand.

3. Route Gourmande Langenthal - die JCI als Tour-Guides

So 20.06.2021 08:43
Autor: Denis Moser

Bereits zum dritten Mal fand in Langenthal die Route Gourmande statt.

Beste Tessiner Weine, feinste Tessiner Speisen jeder Gang an einer anderen Location.

Die JCI-Oberaargau ist Partner der Route Gourmande Langenthal und stellt jedes Jahr die "Guides", also die Gruppen-Chefs.

Es war - einmal mehr - ein gelungener Event mit vielen spannenden Begegnungen, wertvollen neuen Kontakten und bester Kulinarik.

Wir danken dem Veranstalter, Boris Walker, für sein Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

 

Zu Gast in Huttwil - FLYER

Fr 16.04.2021 15:59
Autor: Denis Moser

Der BOOM im eBike-Geschäft

Wir durften wieder einen Anlass durchführen - was für eine Freude.

In einer spannenden Führung durch die Produktion von FLYER, erfuhren wir wie alles begann, in welche Märkte die Velos aus Huttwil exportiert werden und durften zusätzlich eine Reihe der aktuellsten Modelle testen. 

Herzlichen Dank an die FLYER AG  in Huttwil. Die Innovation aus dem Oberaargau ist beeindruckend.

 

Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon