The long hair wig picture of hair wigs the sweet girl series, the remy hair extensions straight hair straight hair hanging quietly, the cheap hair extensions combination of bangs and fashion wine red hair color, absolutely the human hair wigs choice of 2014 new wig!

Begegnungsbank - Die JCI-Oberaargau spendet/montiert eine Bank an die SRO-Sport-/-Begegnungszone

Fr 21.06.2019 10:10
Autor: Denis Moser

Senatoren/Senatorinnen und Aktiv-Mitglieder der JCI-Oberaargau spannen zusammen und spenden/montieren eine Bank.

Für einmal packt die JCI-Oberaargau selbst an und montiert eine Bank an der Langete, hinter dem SRO-Parking, wo die neue Sport- und Begegnungszone entsteht.

Bis es eindunkelt, platzieren, schrauben, bohren und justieren die aktiven JCI-Mitglieder der LOM Oberaargau mit Senatorinnen und Senatorinnen zusammen zwei Begegnungs-Bänke in "Wellen-Form".  Dies geschieht nicht nur in Langenthal. In der ganzen Schweiz beteiligen sich LOMs am Projekt "Begegnungsbank" und dokumentieren diese auch. Infos dazu unter www.jubi-begegnunsbank.ch

 

Besuch bei der HEINIGER AG in Herzogenbuchsee

Mo 25.03.2019 14:26
Autor: Denis Moser

Die JCI-Oberaargau zu Besuch bei ihren Altmitgliedern Daniel Heiniger und Philipp Flückiger von der HEINIGER AG in Herzogenbuchsee.

Es ist beeindruckend was für spannende Firmen in der Region Oberaargau zu Hause sind. Darunter auch die HEINIGER AG in Herzogenbuchsee, welche vielleicht hierzulande wenig von ihren Produkten an den Mann/die Frau bringt, dafür vor allem in Neuseeland und weiteren Übersee-Märkten. Wir bedanken uns bei den beiden Alt-Mitglieder für die überaus kurzweilige und eindrückliche Führung und den Lunch.

Architekt, VRP SCL, VRP GC,... Stephan Anliker im Interview

Fr 25.01.2019 15:29
Autor: Denis Moser

Stephan Anliker im Interview

Zum ersten Businesslunch im 2019, durften wir Stephan Anliker als Gast begrüssen, welcher uns in einem kurzweiligen Interview in seine Welt rund um Business, Sport und Familie entführte. Keiner Frage von LOM-Präsidenten Aracic wich Anliker aus und erzählte aus dem Nähkästchen wos gerade brennt und was noch erreicht werden soll. Anliker ist ein Macher und Visionär. Er schafft einen unglaublichen Spagat zwischen verschiedensten Welten und hat immer noch Zeit, die Fussballspiele seines Sohnes zu besuchen. Ein wertvoller und inspirierender Auftakt in ein vielversprechendes 2019 für die anwesenden LOM-Mitglieder und einen herzlichen Dank an Stephan Anliker.

Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon